Vorgestellt: Tauchklamotten von Lexi&Bö – Crowdfunder gesucht

Angebote zur Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern, Tauchfirmen und Co. flattern hier recht regelmäßig rein. Normalerweise beschränken sich die Angebote darauf, dass ich ein Produkt, Tauchbasen oder Urlaubsregionen hochjubeln soll. Meist landen diese Mails unbantwortet im virtuellen Papierkorb.

Bei Lexi&Bö wurde ich dann aber ein wenig aufmerksamer und da mir die Idee hinter dem Projekt gefällt, möchte ich Lexi&Bö kurz vorstellen. Lexi&Bö möchte Tauchklamotten mit Motiven herstellen, auf denen mal was anderes steht als „Dive now – work later“, wie man sie bei jedem Tauchurlaub zu Dutzenden sieht. Die Shirts aus Köln sollen außerdem fair und aus 100% Bio-Baumwolle sein, sprich auch das GOTS-Siegel tragen.

lexi&bö

Die beiden suchen augenblicklich noch Unterstützer und haben eine Crowdfunding Aktion gestartet um eine Anschubfinanzierung zu bekommen:

Schau Dir unsere Shirts an und
entscheide selbst. Falls sie Dir gefallen und Du eins kaufen möchtest nutze dazu bitte unsere Crowdfunding Aktion. So unterstützt Du uns in der kritischen Gründungsphase. Als Dank für die kleine Vorfinanzierung erhältst Du dein Shirt bis zu 25% günstiger als später im Handel.

Mehr Infos: www.lexibo.com

Ein Gedanke zu „Vorgestellt: Tauchklamotten von Lexi&Bö – Crowdfunder gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.