Taucher hielt Leiche für eine Übungspuppe

Im Uettelsheimer See in Homberg hat ein Taucher eine Leiche gefunden. Zwar hielt er sie zunächst für eine Übungspuppe der DLRG, aber als er später von der Vermisstenmeldung hörte, wurde ihm klar, dass es eine Leiche war und alarmierte die Polizei. Die Berufsfeuerwehr barg dann den Toten.

Ich glaub, eine Leiche zu finden ist das Schlimmste, was einem als Taucher passieren kann. Einem Bekannten ist das vor 15 Jahren passiert und seitdem ist er nicht mehr im Wasser gewesen. An dessen Geschichte muss ich immer denken, wenn ich in einem trüben See mit minimaler Sichtweite unterwegs bin.

via RP Online

3 Gedanken zu „Taucher hielt Leiche für eine Übungspuppe

  1. Pingback: Blog-abfertigung » Blog Archiv » Themen-Blogs: Sind “Allgemein-Blogs” am Ende?

  2. Pingback: Taucher verwechselte Leiche mit Übungspuppe | Bestatterweblog

Kommentare sind geschlossen.